Über Milan Milic als Unternehmer

Milans spannende Reise aus der Armut zu einem der erfolgreichsten Unternehmer unserer Zeit.

arrow

Kontaktiere Milan

Bekannt aus

Milan Milic

Zum Unternehmer geboren

Mut und den Willen von Kindheit an zu kämpfen

Als Ausländer, durch Diskriminierung ausgestossen und benachteiligt, musste Milan Milic schon von Kindheit an beweisen, auf eigenen Beinen zu stehen, sich Fähigkeiten weit über denen anderer anzueignen und mit Mut und einem starken Willen für das zu kämpfen, was er erreichen will.

Milans rhetorische Kunstfertigkeit

So entwickelten sich aus den Sprachbarrieren der Schulzeit sein Sprachgeschick und seine rhetorische Kunstfertigkeit, die er nach seinen Jobs als Kellner in der Jugend – als Top-Verkäufer im Alter von nur 23 Jahren – einsetzte, um grosse Sales-Teams zum Erfolg zu führen.

Leadership & Führungsqualität machten Milan so erfolgreich

Milan war schon immer ein starker Löwe, nicht nur im Sternzeichen. Schon in seiner Jugendzeit war er der Rudelführer, was sich in seiner anschliessenden Verkäuferkarriere für verschiedene Führungspositionen als äusserst positiv herausstellte.

Unternehmer aus Leidenschaft

Doch damit war Milan Milic noch lange nicht an seinem persönlichen Ziel angelangt. Der Drang, unternehmerisch tätig zu werden, wurde immer stärker in ihm. Kurze Zeit später ergriff er die Chance und gründete sein eigenes Unternehmen im Inkassobereich.

Forderungsmanagement
war nur der Start

Aus einem kleinen Inkassobüro wurde in nur 5 Jahren einer der Marktführer in der Inkassobranche in der Schweiz, mit Hunderten professionell geschulten Mitarbeitenden. Darüber hinaus ist Milan Milic an vielen Firmen der Finanz- und Medienbranche sowie an diversen IT-Unternehmen beteiligt, welche ihren Sitz national wie auch International haben.

Milans Wurzeln

Doch bei all dem unternehmerischen Erfolg, vom Tellerwäscher zum Millionär, hat Milan nie vergessen, woher er kommt.

Du kannst alles schaffen

Genau deswegen hat er gesellschaftlich benachteiligte Menschen immer an seinem unternehmerischen Erfolg teilhaben lassen, z.B., indem er Ausländern, die in der Schweiz kaum einen guten Beruf finden, die Chance gab, sich bei ihm zu beweisen und zu lernen. Dadurch haben sich Milans Firmen, besonders am Anfang, zu einem Ort entwickelt, an dem verschiedene Kulturen eine Heimat finden.

Milans Mission

Damit will Milan Milic ein Zeichen setzen: Es kommt nicht darauf an, woher du kommst, sondern ganz allein, was du bereit bist, mit Mut, Fleiss und Beharrlichkeit, zu leisten! Sein Ziel ist es, Menschen zu zeigen, dass alles, was sie sich wünschen, auch möglich ist. Und dass tatsächlich alles möglich ist, hat Milan mehrfach in seinem Leben als professionelle Führungspersönlichkeit, innovativer Unternehmer und vor allem als Mensch bewiesen.

Als Serien-Unternehmer verändert Milan ganze Branchen

Auch wenn Milan heute dort ist, wo viele Menschen gerne sein würden, ist Ausruhen keine Option für ihn. Mit einem innovativen Geist und seiner inneren Neugierde für den Fortschritt, hat Milan Milic nicht nur in der Digitalisierung des Forderungsmanagements neue Massstäbe gesetzt. Als Serien-Unternehmer verändert er momentan viele Zukunftsbranchen.

Milans Auszeichnungen & Zertifikate

Willst du mit Milan in Kontakt treten und mehr über neue Businessmöglichkeiten erfahren?

Milan Milic — Seine Stärken

DURCHSETZUNGSKRAFT

0

VERKÄUFERISCHE FÜHRUNGSSTÄRKE

0

FOKUS

0

VISIONÄR

0